Bibel Intensiv Online

Dieses Jahr werden wir uns den Epheserbrief vornehmen und intensiv durcharbeiten. Ihr werdet Staunen wie sehr der Epheserbrief in unsere aktuelle Situation passt!

Es geht um
– Christologie und die Lehre von Gemeinde
– das Miteinander von Juden und Heiden
– das Leben im Licht
– geistliche Kampfführung.

Es lohnt sich, mal wieder tiefer zu graben und neu das göttliche Wunder von Gemeinde zu verstehen und in diesen Tagen Gemeinde neu zu definieren!

Es beginnt wie geplant am Dienstag, 28.04.20 um 19.30 Uhr (weitere Termine: 05.05. / 12.05. / 19.05. / 26.05.).

Der Kurs findet als Web-Seminar statt. Ihr werdet den aktuellen Vortrag immer ab Dienstag auf dieser Seite oder direkt über YouTube finden und könnt ihn euch zu Hause anschauen.

Zusätzlich gibt es das Angebot sich dienstags um 19.30 Uhr in einem Videochat-Meeting zu treffen. Konkret sieht es so aus, dass wir uns um 19.30 Uhr im Chat für einen kurzen gemeinsamen Start treffen. Danach ist Zeit sich die „Lehre“ auf YouTube anzuschauen. Um 20.45 Uhr sehen wir uns noch mal kurz im Chat, um Fragen zu beantworten und gemeinsam zu beten.

Meldet euch für den Videochat mit eurer Mailadresse im Gemeindebüro an. Der entsprechende Link wird euch dann zugeschickt.

Seminar-Videos

Bibel Intensiv, der Epheserbrief
Voriges 1 von 2 Nächstes
Voriges 1 von 2 Nächstes