FamilyTime

FamilyTime

time 15:00

28. September 2019

Als Familie mit anderen Familien Zeit verbringen und Gott ein Stückchen näher kommen.

Sa,. 28. September 2019, 15 – 17 Uhr

Am Samstag ist wieder Familytime – dieses Mal allerdings bisschen anders.
Aufgrund der nichtfertigen Räume im UG würden wir aus der Not etwas Nützliches machen:

Wir treffen uns um 15 Uhr zum gemeinsamen Lobpreis im Freien (im Innenhof) , danach teilen wir uns auf- die einen können die Gemeinschaft auf einem zu Fuß erreichbaren Spielplatz haben mit mitgebrachtem Picknick (Kuchen, Muffins, Obst…)- und der andere Teil kann Gemeinschaft und gute Gespräche beim gemeinsamen Spielsachen putzen und Krabbelraum einräumen haben.
Ihr könnt als Familie besprechen was für euch dran ist. Toll wäre, wenn manche Familien sich aufteilen würden und ein Erwachsener ohne Kinder zum Putzen und Einräumen bleiben kann.

Wichtig: Das Ganze kann nur bei gutem Wetter stattfinden! Bei Regen fällt die Familytime leider ins Wasser!

Wir hoffen auf gutes Wetter und freuen uns auf euch!