Daheim

Du bist eingeladen!

Ein Zuhause ist mehr als nur ein Dach über dem Kopf. Daheim sind wir da, wo wir vertrauensvolle und zuverlässige Beziehungen haben. Wir laden dich ein, in einer Kleingruppe der Friedenskirche diese verbindliche und tragfähige Gemeinschaft zu erleben. Ganz egal, ob du dich bisher als Gast gefühlt hast oder schon lange mit dabei bist: sei daheim in der Friedenskirche und werde Teil einer Kleingruppe!

Was passiert in einer Kleingruppe?

In einer Kleingruppe triffst du dich regelmäßig mit einer überschaubaren Anzahl anderer Menschen, um füreinander da zu sein, miteinander Gott besser kennenzulernen, gemeinsam Glaube in den Höhen und Tiefen des Alltags zu leben und zusammen unseren Mitmenschen dienen. Du darfst dabei einfach du selbst sein – auch mit deinen Fragen und Zweifeln. Bibellesen, Gebet und Gespräch gehören ebenso dazu wie gemeinsames Lachen, Weinen und Feiern.

Kontakt: daheim [at] friedenskirche-neu-ulm [dot] de


Daheim 2.0

Wir bieten von Oktober 21 bis Februar 22 ganz verschiedene Gruppen an. Eine super Chance Leute kennen zu lernen und im Glauben / in Begabungen zu wachsen.
Die Gruppenbeschreibungen mit Möglichkeit zur Anmeldung gibt es im Flyer oder in unserer Gemeinde-App .

Kontakt: daheim [at] friedenskirche-neu-ulm [dot] de