Daheim

Kleingruppen-Material zu den letzten Predigten

 

 

Du bist eingeladen!

Ein Zuhause ist mehr als nur ein Dach über dem Kopf. Daheim sind wir da, wo wir vertrauensvolle und zuverlässige Beziehungen haben. Wir laden dich ein, in einer Kleingruppe der Friedenskirche diese verbindliche und tragfähige Gemeinschaft zu erleben. Ganz egal, ob du dich bisher als Gast gefühlt hast oder schon lange mit dabei bist: sei daheim in der Friedenskirche und werde Teil einer Kleingruppe!

 

Was passiert in einer Kleingruppe?

In einer Kleingruppe triffst du dich regelmäßig mit einer überschaubaren Anzahl anderer Menschen, um füreinander da zu sein, miteinander Gott besser kennenzulernen, gemeinsam Glaube in den Höhen und Tiefen des Alltags zu leben und zusammen unseren Mitmenschen dienen. Du darfst dabei einfach du selbst sein – auch mit deinen Fragen und Zweifeln. Bibellesen, Gebet und Gespräch gehören ebenso dazu wie gemeinsames Lachen, Weinen und Feiern.

Interessiert?

Wenn du mit dabei sein willst, dann melde dich hier bei uns. Die Gruppen werden nach einem Auftaktgottesdienst am 9. Februar 2020 starten. Die Kleingruppeninitiative „daheim“ ist dabei zunächst begrenzt auf ein halbes Jahr. Bis zum Sommer 2020 kannst du deine neue Gruppe ausprobieren und danach entscheiden, wie du weitermachen willst.

Leiter und Leiterinnen gesucht!

Für neue Kleingruppen benötigen wir Leiter und Leiterinnen. Hast du Jesus lieb und ein Herz für Menschen? Dann suchen wir dich! Wir bieten dir regelmäßige Unterstützung für deine Aufgabe und eine Auswahl an kompakten und praxisnahen Abendseminaren im Vorfeld:

ICH BIN DABEI!

Ich/Wir würde/n mich/uns gerne einer Kleingruppe anschließen.Ich kann mir vorstellen, eine Kleingruppe zu leiten.


Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.