Das Kinderhaus ist nahezu fertig- die Restarbeiten laufen drinnen und draußen

Die Aussenanlage nimmt Gestalt an und die Bäume können schon wachsen

Aus dem Entwurf wurde Realität

Da möchte doch Jeder mal gerne rutschen, oder?

Hier gibt es noch ein wenig zu tun

Die Pflasterung ist gemacht

Eine Einheit: Kinderhaus und Erweiterungsbau mit Innenhof

Bald ist alles grün, nachdem die Flächen bearbeitet wurden

Unser Kinderhaus hat viel zum Anschauen an der Fassade

Wir sind auf einem guten Weg! Das Gebäude ist – bis auf ein paar Restarbeiten fertig. Diese werden hoffentlich bis Ende Mai beseitigt sein, sodass wir das Gebäude dann komplett in Besitz nehmen können.

Jetzt wird noch an der Inneneinrichtung gearbeitet und auch die Ausstattung der Kinderräume ist in vollem Gange. Mittlerweile haben auch die ersten Kinder eine Zusage erhalten und freuen sich sicherlich schon sehr auf den Start – der hoffentlich wie geplant im September erfolgen soll.

Die Bilder sehen ja schon sehr vielversprechend aus!

Die Außenanlagen sind allerdings noch in Arbeit, aber auch das geht recht zügig voran. Die Bäume sind bereits gepflanzt und auch einige Büsche und Sträucher stehen schon an ihrem Platz. Jetzt wird in nächster Zeit noch der Zaun gesetzt und der Rasen gepflanzt. Und dann ist  auch der Spielplatz bald fertig.