GAMMA

GAMMA – mein Profil

Nach ALPHA und BETA kommt nun der GAMMA Kurs. Hier geht es um mein Profil – meine Persönlichkeit, mein Charakter, meine Geschichte, meine Fähigkeiten, meine Bestimmung im Leben! Womit hat Gott mich unverwechselbar gemacht und wie kann ich in dem leben, was er für mich vorbereitet hat?
Wir werden konkret und jede/r Teilnehmer/in macht sich auf den Weg zu entdecken, welches Potential Gott in uns hineingelegt hat. Wir arbeiten mit dem Gabentest von Christian Schwarz und dem DISG Modell.

Start am Mittwoch, 26. September um 19.30 Uhr
Workshop am 3. Oktober 2018
Dann weitere Termine: 10.10.// 17.10. //24.10. // 07.11. // 14.11.2018
Kosten: 40 Euro für Arbeitsmaterial
Leitung: Thomas Greiner
Anmeldung an der Infotheke oder per Mail: buero [at] friedenskirche-neu-ulm [dot] de