Kinder

KINDERGOTTESDIENST

Jeden Sonntag 9.30 Uhr und 11.15 Uhr.
Mehr Infos unter Kindergottesdienst.


Eltern mit Kinder von 0 – 2 Jahren können den Gottesdienst entspannt im Gemeinschaftsraum im Untergeschoss verfolgen. Hier gibt es eine Videoübertragung für die Eltern und einen großen Spielbereich für die Kleinen.


MINI-CLUB (0 – 3 Jahre)

Für die Kleinsten mit ihren Eltern beginnen wir mit einem Frühstück. Neben Singen und Spielen gibt es ein kleines Programm mit der Handpuppe. Wir staunen darüber, was Gott alles gemacht hat.
Es gelten die 3G-Regeln.
Jeden Dienstag und Mittwoch, 9.30-11.30 Uhr
Kontakt: miniclub [at] friedenskirche-neu-ulm [dot] de


Royal Rangers (4 – 12 Jahre)

Ab 24.09.2021 starten wir mit einem Royal Ranger Stamm. Dann werden die Freitagsgruppen in die Pfadfinderarbeit integriert. Also irgendwie wie gewohnt, aber doch was ganz Neues. Probiert es mal aus – es wird richtig mega!

Weitere Informationen dazu gibt es im Flyer.
Hier kann die Schnupper-Anmeldung und die Anmeldebroschüre runtergeladen werden.

Immer Freitags ab 16 Uhr!

Royal Rangers Aktion in den Herbstferien

In den Herbstferien wollen wir mit den Pfadfindern eine erste größere Aktion machen.
Die Kundschafter sind vom 29.-31.10.21 ein Wochenende auf der Hütte “Spatzennest” in Blaustein – Weidach.
Die Forscher verbringen den ganzen Samstag, 30.10.21 dort auf dem Gelände (10-18h) und die Entdecker sind von 10-14h dort.
Nähere Informationen gibt es in den einzelnen Infoblättern:
– Kundschafter Wochenende
Forscher Actiontag
Entdecker Actiontag


Parallel zu den Royal Rangers findet das Begegnungscafe statt mit einem Spielbereich für die Kinder von 0-3 Jahren.