Junge Erwachsene

Als junge Erwachsene in der Friedenskirche treffen wir uns hauptsächlich in Hauskreisen.
Wer zwischen 18 und 30 Jahre alt ist und sich “jung” fühlt, ist herzlich eingeladen!je-freizeit-2-h

Hauskreise für Junge Erwachsene

Unter der Woche treffen sich verschiedene Hauskreise.
Wenn du Interesse hast, dann schreibe eine Mail an JungeErwachsene [at] friedenskirche-neu-ulm [dot] de und wir versuchen etwas Passendes für dich zu finden.

Gemeinsames Mittagessen

Immer wieder treffen wir uns nach dem zweiten Gottesdienst (11.15 Uhr) zum gemeinsamen Mittagessen. Eine tolle Möglichkeit bei gutem Essen einige junge Leute kennen zu lernen. Wir starten meistens gegen 13 Uhr. Die Termine: 19.02.// 09.04.// 18.06.// 15.10.// 03.12.

Abendgottesdienst

An folgenden Terminen findet jeweils um 18 Uhr ein Abendgottesdienst statt, der von jungen Erwachsenen gestaltet wird. Anschließend laden wir zu Snacks im Bistro ein. Also ausschlafen und abends dabei sein!
Termine siehe Abendgottesdienst

Aktionen

Es gibt verschiedene Aktionen und gemeinsame Unternehmungen – mal spontan und mal langfristig geplant. Wenn du per WhatsApp oder per Mail informiert werden möchtest, dann melde dich bei uns und lass dich in den Verteiler aufnehmen!

Kontakt

Mail: JungeErwachsene [at] friedenskirche-neu-ulm [dot] de