Dies ist ein sich wiederholendes Event

FAIR-Kauf

21Apr10:1513:30FAIR-Kaufmit Samen- und Setzlingsbörse

Event Details

Die Welt ein bisschen besser und grüner machen – das wollen wir mit unserem FAIR-Kauf am 21. April 2024!

Neben der vertrauten Vielfalt der Weltladen-Produkte gibt es diesmal auch eine Samen- und Setzlingsbörse!

Bringt Samen, Setzlinge, Stecklinge, Ableger und was es sonst so gibt mit, damit wir gemeinsam die Welt grüner, bunter, leckerer und vielfältiger machen!

Damit das Ganze gut klappt:
Bringt SAMEN bitte entweder beschriftet portioniert (Samentütchen, Briefumschlag, Butterbrotpapiertütchen, Plastikbeutelchen o.ä.)
ODER
in einem beschrifteten Glas mit.
Wir stellen Löffel, Butterbrotbeutel und Stifte zur Verfügung, so dass jeder genau die Menge mitnehmen kann, die auch tatsächlich ausgesät wird.

SETZLINGE, Ableger, Stecklinge & Co. sollen auf jeden Fall alle beschriftet sein – ein Zahnstocher-Fähnchen, ein beschrifteter Kieselstein, ein Aufkleber – egal was, Hauptsache beschriftet!

Ihr könnt die Samen & Setzlinge an drei Tagen in den Außenbereich der Friedenskirche bringen:
FREITAG 15:30 bis 16:30 Uhr während des Begegnungscafés
SAMSTAG während der Reifenwechselaktion bis 16 Uhr
SONNTAG vor dem ersten Gottesdienst.

Falls nicht alle Samen und Setzlinge ein neues Zuhause gefunden haben, könnt Ihr sie selbstverständlich nach der Aktion wieder mitnehmen.
Alles, was bis zum 28. April kein neues Zuhause gefunden hat, müssen wir leider entsorgen.

Wir sind gespannt, welche Vielfalt in Euren Gärten schlummert und freuen uns auf MEHR!

(Sonntag) 10:15 - 13:30(GMT+02:00)