FAIRNESS FEIERN

08OktGanztägigFAIRNESS FEIERN

Event Details

Als Friedenskirche haben wir uns auf den Weg gemacht, Gottes Auftrag, uns für weltweite Gerechtigkeit einzusetzen und Seine Schöpfung zu bewahren (Genesis 2,15), mit Leben zu füllen.

Nun sind wir „Faire Gemeinde“ – Halleluja!

Wir handeln fair im Kirchenalltag! Das ist das Motto der ökumenischen Initiative.

Unsere Zertifizierung wollen wir am 8. Oktober feiern! Mit einem fairen, bunten, vielfältigen Gemeindefest „Fairness feiern“!
Seid dabei!

Es gibt ein vielfältiges Programm – schaut mal in den Flyer!

Wir freuen uns auf Euch!
Miriam für den Grünen Gockel / das Diakonat Schöpfungsverantwortung

P.S.: Wenn Ihr uns unterstützen wollt: Wir freuen uns noch über helfende Hände! Meldet Euch gerne bei uns!
gruener.gockel@friedenskirche-neu-ulm.de

Mehr

Zeit

Ganztägig (Sonntag)(GMT+02:00)