Herbstfreizeit

11OktGanztägig13Herbstfreizeit

Event Details

Auch in diesem Jahr findet im Herbst wieder unsere Gemeindefreizeit statt, und zwar im Gästehaus „AllgäuWeite“ in Sulzberg. Wir wollen dort gemeinsam eine schöne Zeit zusammen verbringen.
Gemeinsam frühstücken und Ausflüge machen, beten und singen, lachen und zuhören, spielen und ausruhen – viel Zeit um einander und Gott zu begegnen.
Wer dieses Jahr nicht das ganze Wochenende dabei sein kann oder will, hat am Samstagnachmittag die Möglichkeit, mit zum Erlebnis-Bauernhof und Bergbauernmuseum in Immenstadt oder zur Downhill Rollerbahn in Ofterschwang zu kommen. Das läuft mit direkter Anreise und ohne Buchung im Gästehaus. Nähere Infos folgen noch hier in dieser App.
Diese und alle weiteren wichtigen Infos zur Unterbringung, zur Buchung und den Kosten entnehmt bitte dem Flyer, der auch ausgedruckt in der Friedenskirche zum Mitnehmen ausliegt.

Start: Freitag, 11.10.2024 mit Abendessen um 18 Uhr
(Anreise ist ab 16 Uhr möglich);
Ende: Sonntag, 13.10.2024, ca. 13:30 Uhr

11. Oktober 2024 - 13. Oktober 2024 (Ganztägig)(GMT+02:00)