MÄNNER-Wochenende

21JunGanztägig23MÄNNER-Wochenendein Flumserberg (Schweiz)

Event Details

Hey, es geht wieder los! Es geht in die Schweiz.
Flumserberg liegt zwischen Walensee und Bad Ragaz. Am Freitag fahren wir in Fahrgemeinschaften zur Hütte.

Der gemeinsame Start ist um ca. 18:30 Uhr mit dem Abendessen.
Je nach Abfahrtszeit kann man sich dort noch ein wenig warmlaufen, um am Samstag auf verschiedenen Routen (je nach Kondition und Bedarf) zu wandern. Abends traditionelles Lagerfeuergrillen mit geselligem Beisammensein. Sonntag planen wir kurzfristig und nach Bedarf noch eine weitere Tour oder Ähnliches.

Unkostenbeitrag für Unterkunft (2 Nächte) und kompletter Verpflegung: 105 €

Anmeldung bis 05.06.2024 am einfachsten
in der Friedenskirche-App oder per Mail: welte212@gmail.com

Mehr

Zeit

Juni 21 (Freitag) - 23 (Sonntag)(GMT+02:00)