Herbst-WOKO der Yougend

15SepGanztägig22Herbst-WOKO der Yougend

Für alle Jugendlichen ab 13 bis 19 Jahren:

Eine Woche geniale Gemeinschaft in der Friedenskirche. Völlig verrückt, dass eine ganze Gruppe „freiwillig“ früher aufsteht, weil ein Teil von ihnen früher in die Schule muss. Es macht auf den ersten Blick vielleicht auch keinen Sinn, Mamas Essensservice gegen einen Küchendienst für 50 Leute einzutauschen… und trotzdem ist genau das einfach genial!

Sonntag 15. – Sonntag 22. September 2024

Wir starten mit dem dritten Gottesdienst (ab 17.00 könnt ihr kommen und eure Zimmer beziehen). Wir gründen für eine Woche eine Riesen-WG! Übernachten, leben, essen, chillen und lernen werden wir in der Gemeinde. Von dort aus geht es morgens in die Schule, nachmittags zu deinen Vereinen und Terminen und anschließend kommst du wieder „nach Hause“ zu uns. Bring also Isomatte, Schlafsack, Schulsachen, Brotdose, Flasche, Sportklamotten, Hausschuhe, Bibel, Spiele, Instrumente, … mit.

Bitte melde dich bis zum 10.September bei Anna Ullrich (yougend@friedenskirche-neu-ulm.de) an.

Die Anmeldung findest du hier als Datei!
Wir freuen uns auf Dich!

Dein Yougend Team

September 15 (Sonntag) - 22 (Sonntag)(GMT+02:00)