Yougend Herbstwoko

18SepGanztägig25Yougend Herbstwoko

Event Details

Eine Woche geniale Gemeinschaft in der Friedenskirche. Völlig verrückt, dass eine ganze Gruppe „freiwillig“ früher aufsteht, weil ein Teil von ihnen früher in die Schule muss. Es macht auf den ersten Blick vielleicht auch keinen Sinn, Mamas Essensservice gegen einen Küchendienst für 45 Leute einzutauschen… und trotzdem ist genau das einfach genial!

Sonntag 18. – Sonntag 25. September 2022

Wir starten um 18.00 (ab 17.00 könnt ihr kommen und eure Zimmer beziehen). Wir gründen für eine Woche eine Riesen-WG! Übernachten, leben, essen, chillen und lernen werden wir in der Gemeinde. Von dort aus geht es morgens in die Schule, nachmittags zu deinen Vereinen und Terminen und anschließend kommst du wieder „nach Hause“ zu uns. Bring also Isomatte, Schlafsack, Schulsachen, Sportklamotten, Hausschuhe, Bibel, (Brett-)Spiele, Instrumente, … mit.

Bitte melde dich bis zum 14.September bei Anna Kälber (yougend@friedenskirche-neu-ulm.de) an.

Weitere Infos gibt es im Flyer.

Mehr

Zeit

September 18 (Sonntag) - 25 (Sonntag)