VORTRAGsabend Open Doors

04Mai19:30VORTRAGsabend Open Doors

Event Details

Es gibt viele Veranstaltungen, in denen es um uns selbst geht, um unsere Nachfolge für Jesus. In dieser Veranstaltung wollen wir uns ganz bewusst auf andere konzentrieren und uns auch mit unangenehmen Dingen, die einem als Christ passieren können, beschäftigen.
Wir leben in Freiheit und insbesondere Religionsfreiheit, das tun nicht alle Christen.
Am Donnerstag 4.5.2023 findet um 19.30 Uhr in der Friedenskirche ein Vortrag über verfolgte Christen statt. Die Regionalreferentin von Open Doors, einem Werk für verfolgte Christen wird diesen Abend gestalten.
Wir sind als Leib Christi aufgerufen mit denen zu leiden, die leiden, ebenso wie sich mit denen zu freuen, die sich freuen.
Wir wollen an diesem Abend erfahren wie es unseren Geschwistern geht, wir wir als Christen in der „freien“ Welt helfen können und dieses dann auch gleich in die Tat umsetzen.
Ganz bewusst wollen wir als Leib Christi in Ulm und Neu-Ulm zusammenkommen, weshalb alle Gemeinden herzlich eingeladen sind.

(Donnerstag) 19:30(GMT+02:00)