Gemeindestunde

10Okt19:30Gemeindestunde

Event Details

Liebe Gemeinde!

Herzliche Einladung zur nächsten Gemeindestunde am Donnerstag den 10. Oktober um 19:30 Uhr!

Auf euch warten folgende Themen:

Feierliche Aufnahme neuer Mitglieder
Buntes aus dem Gemeindeleben
Up to date zur Weiterentwicklung der Leitungsstruktur
Außerdem wollen wir mit einem neuen Format starten. Uns als Gemeindeleitung ist es ein großes Anliegen, dass wir gut mit euch in Kontakt sind. Wir möchten gerne mehr Raum für Information, Beteiligung und Austausch ermöglichen! Deshalb wird die Gemeindestunde zukünftig aus 2 Teilen bestehen.

Im ersten Teil widmen wir uns wie gewohnt formalen Tagesordnungspunkten wie der feierlichen Mitgliederaufnahme, aktuellen Informationen, Wahlen, ect. Hier wird es auch die gewohnte Online-Übertragung geben.

Im zweiten Teil erwarten euch unterschiedliche Foren. Diese greifen unter anderem Themen aus dem ersten Teil auf und ermöglichen euch sich in kommunikativer Form vertiefter zu informieren und zu beteiligen. Wir starten am 10. Oktober mit einer kleinen Auswahl und sind gespannt wohin sich dieses Format dann in Zukunft entwickelt! Für die Online-Gemeinde bieten wir ein Miniforum an.

Kommt also gerne am 10. Oktober in die Friedenskirche, beteiligt euch und gestaltet auf diese Weise ganz aktiv eure Gemeinde mit!

Die Tagesordnung findet ihr im Anhang.

Den Link zum Onlinezugang sollten alle Mitglieder als Email bekommen haben. Ansonsten bitte ans Gemeindebüro wenden.

Wir freuen uns auf euch!

Eure Gemeindeleitung

10. Oktober 2024 19:30(GMT+02:00)

Pexels auf Pixabay